OTTO WILDE

Unsere Grills sind in aller Munde.

„Ein innovativer, smarter Gasgrill mit überzeugendem Design. Oder doch ein gelungener Schritt in Richtung eigene Outdoorküche?“ (BEEF, Männer kochen anders)

„Das archaische Relikt Grillen wird ins Hightech-Zeitalter katapultiert.“ (Die Welt)

„Der G32 hat mal eben die Standards für Gasgrills neu definiert.“ (BBQ & Grill, Don Caruso BBQ)
 
Die Otto Wilde Plattform ist die Outdoor-Küche, die sich Deinen Ansprüchen anpasst und entsprechend mitwächst. Die Geschwister des G32, die Deine Outdoor-Küche erst so richtig zum Leben erwecken, stellen wir Dir im Folgenden genauer vor! Sei auch Du Teil der Grillmarkt Revolution und begleite uns auf der spannenden Reise!

Filter
-
Fehler beim Abrufen der verfügbaren Filterwerte!
Otto Wilde Schubladen Upgrade

Das Schubladen Upgrade gibt Dir die Möglichkeit, Deine 16 oder 32 Zoll Module mit Schubladen auszustatten. 

349,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 16 (von insgesamt 78)