GRILL & GRILLROST REINIGER

GRILL & GRILLROST REINIGEN MIT FUSL

Mit dem hochaktiven, biologisch abbaubaren Universalreiniger für Industrie, Handwerk und Haushalt entfernst Du Fett, Eiweiß und Stärke zuverlässig und sanft. Anwendbar auf fast allen Oberflächen und vielseitig einsetzbar für Grill, Grillrost, Küche, Auto, Fahrrad und vieles mehr.

McBrikett Fett- und Schmutzlöser ist in seiner Reinigungskraft unerreicht. Zusätzlich schont er auch noch die Umwelt durch seine sanfte Chemie. Es sind keine Lösungsmittel, benzolringtragende Tenside, Konservierungs- und Duftstoffe enthalten. FUSL ist nicht ätzend, nicht korrosiv und kann auch ohne Schutzhandschuhe angewendet werden.

NICHT NUR GRILLREINIGER:
ANWENDBAR IN ALLEN BEREICHEN

 
Der bewährte Fettlöser hilft Dir nicht nur dabei, Deinen Grill und Grillrost zu reinigen, sondern ist auch in vielen anderen Bereichen sehr effizient!
Mühelos entfernt der Allzweckreiniger Eingebranntes und lässt dein Fahrrad, Auto und Motorrad wieder glänzen. Auch als Backofen- und Kaminreiniger ist er unschlagbar! Selbst hartnäckige Flecken in Polstern und anderen Textilien entfernt er nach einer Einwirkzeit ohne Probleme. Da der Fettlöser ein Kaltreiniger ist, solltest Du darauf achten, dass Grill, Ofen und Kamin vor dem Reinigen vollständig ausgekühlt sind.

1 bis 4 (von insgesamt 4)