MEATER

MEATER – Das erste kabellose Grillthermometer...

...welches wirklich komplett ohne Kabel auskommt. Die komplette Technik ist im Fühler verbaut und die Daten werden per Bluetooth an das Smartphone oder Tablet geschickt.

Die Geschichte dazu:
Der MEATER wurde durch eine äußerst erfolgreiche Kickstarter-Kampagne sehr bekannt. Diese startete am 22.09.2015 und die Grüdner wollten 100.000$ einnehmen um das Grillthermometer in Serie produzieren zu können. Nach einem erfolgreichen Ende der Kampagne gab es insgesamt 9737 Supporter die einen rieße Summe (1,25 Millionen US-$) finanziert haben.

Somit war der Grundstein zur produktion gelegt. Jetzt kann produziert werden und natürlich auch ausgeliefert! Der Januar 2016 wurde als Liefertermin für alle Kunden angegeben, jedoch kam alles anders und die Auslieferung wurde immer wieder verschoben. Somit wurde auch die Kritik am Hersteller Apption Labs immer lauter. 

Wird der MEATER jemals kommen? 
ENDLICH im Herbst 2017 war es dann soweit und die ersten Thermometer wurden nach rund 20-monatiger Verspätung ausgeliefert. 

Und jetzt ist er endlich da und wir haben IHN auf Lager und sofort Lieferbar!

1 bis 3 (von insgesamt 3)